NOTFALL, Auge ist weiß und läuft aus?

Das Süßwasser Zierfischkrankheiten Forum bei aquarium-treff24.de Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
DieNachtRockt
Kleine Blasenschnecke
Kleine Blasenschnecke
Beiträge: 84
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 17:37
Vorname: Sascha
Kontaktdaten:

NOTFALL, Auge ist weiß und läuft aus?

Beitrag von DieNachtRockt » Do 29. Mär 2007, 18:21

Hallo Leute. Ich kam gerade nach Hause und sah das mein gelbes Zwergmaulbrüterweibchen in der ecke am Filter schwamm. Das eine Auge ist komplett weiß und sieht aus als ob das ausläuft oder so was.



Was ist das?

Was kann ich tun?



Bitte helft mir schnellst möglich.
.-~*Schor3*~-. Nein ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur.
m.f.g. Sascha


Dieses Thema hat 4 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten