Panzerwels gestorben

Das Süßwasser Zierfischkrankheiten Forum bei aquarium-treff24.de Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Benutzeravatar
Eumel
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 478
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:37
Vorname: Luzie

Beitrag von Eumel » Mi 12. Jul 2006, 17:22

Hi ihr,
gestern ist mein einer Panzerwels gestorben. Ich weiß nicht, was er hatte, auf jedenfall war er (war auch sicher ein Männchen :) ) ganz dünn, und schon am Tag vor seinem Tod ganz grau. Irgendwie waren seine AUgen eingefallen, genauso wie sein Bauch... Habt ihr AHnung, was er hatte? Mein anderer Panzerwels ist jetzt ganz allein... ich muss mir mal überlegen, was ich mit ihm mache. Kräftig ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 23 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag