Panzerwels probleme

Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Speedy
Hüpferling
Hüpferling
Beiträge: 36
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 00:04
Vorname: Simon

Beitrag von Speedy » So 2. Aug 2009, 21:38

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein problem. Mein Panzerwelse.

Er ist zwischen den Pflanzen gelegen und hat sich nicht mehr bewegt. Als ich ihn raus holen wollte(weil ich gedacht habe, daß er gestorben ist) ist er einfach weiter geschwommen als, wenn nichts wäre.
Vom Verhalten her ist er ganz normal. Obwohl er schwimmt nicht so häufig wie der andere Panzerwelse. Auf dem Boden bleibt er auch manchmal ohne zu schwimmen. ER hat aber keine schräg lage oder ähnliches, wo ich sagen kann der Fisch ist krank. Ich habe auch keine Symtome gesehen von ihm. Ist er trotzdem krank. Oder soll ich ihn raus holen.
Wie gesagt er hat keine anzeichen, daß er krank ist. Aber da ist doch was faul.
Gruß Simon


Dieses Thema hat 25 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag