Pilzbefall an meinen Corydoras paleatus

Das Süßwasser Zierfischkrankheiten Forum bei aquarium-treff24.de Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Benutzeravatar
schreddi
Pantoffeltierchen
Pantoffeltierchen
Beiträge: 28
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 22:54
Wohnort: hildesheim
Vorname: schreddi
Kontaktdaten:

Pilzbefall an meinen Corydoras paleatus

Beitrag von schreddi » Mi 5. Apr 2006, 22:59

das war u.a. zur cebit auch ein grund, weshalb ich nicht on war.

2 meiner Corydoras paleatus waren schon immer etwas hinterher und vor ca. 10 tagen stellte ich an dem einen nen pils fest.
sera ectopur und sera mycopur über drei tage entgifteten wohl mein aq, aber für die beiden(wohl wahrscheinlich eh zurückgebliebenen und deswegen angreifbar) gab es keine heilung. Meine ersten Verluste und ich w ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 5 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten