Purpurprachtbarsch mit eingefallenem Bauch

Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Reni
Nauplie
Nauplie
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Mai 2006, 08:01
Vorname: Verena

Purpurprachtbarsch mit eingefallenem Bauch

Beitrag von Reni » Di 9. Mai 2006, 08:18

Hallo!

Wir haben ein Purpurprachtbarsch Pärchen die sich bester Gesundheit erfreuen und auch sehr groß sind. Dazu hatten wir noch ein weiteres Pärchen gekauft wovon das Männchen jedoch relativ schnell "verschwand". Ich denke das große Männchen hat ihn "beseitigt".
Das Weibchen das nun alleine war bekam irgendwann einen eingefallenen Bauch. Hat aber weiterhin gefressen. Am Wochenende ist es jedoch ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag