Richtiges Töten von Zierfischen

Das Süßwasser Zierfischkrankheiten Forum bei aquarium-treff24.de Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Richtiges Töten von Zierfischen

Beitrag von Reaperlacrimos »

HI!

Hier noch einmal ein Artikel über das leidige Thema. Aber ihr wißt ja... wenn dann richtig! (gefunden im Corydoasforum)

Von Harro Hieronimus
Quelle: Aquarium Live Nr. 6 2004


Das Tierschutzgesetz sieht vor, dass Tiere nicht ohne Grund getötet werden dürfen. Trotzdem kann es immer wieder vorkommen, dass Fische, eventuell wegen unheilbarer Krankheiten, getötet werden müssen. Dazu schreibt das ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper


Dieses Thema hat 18 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten