Schmierig aussehender Belag an Guppykopf

Das Süßwasser Zierfischkrankheiten Forum bei aquarium-treff24.de Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Benutzeravatar
Eumel
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 478
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:37
Vorname: Luzie

Schmierig aussehender Belag an Guppykopf

Beitrag von Eumel » Do 25. Mai 2006, 14:31

Hallo ihr,
meine größte Guppyfrau hat so einen komischen Belag am Kopf Zuerst dachte ich, sie hätte die Weißmaulkrankheit, oder Columnaris. Doch als ich dann dieses Foto gemacht habe, bin ich mich nicht mehr so sicher!
Teilweise haben die Guppies auch an den Flossenenden weiße Ränder, aber nur ganz wenig.

/phpBB3/ext/dmzx/imageupload/files/5dd31f61c962047234de9d22658cabbc.jpg

Nun hoffe ich, da ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 65 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag