Schuppenverletzung Zwergfadenfisch

Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Nadi
Nauplie
Nauplie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 18:30
Wohnort: Stuttgart
Vorname: Nadi

Schuppenverletzung Zwergfadenfisch

Beitrag von Nadi » Fr 20. Apr 2007, 18:48

Hilfe!!!mein Zwergfadenfisch(Männchen) hat eine Schuppenverletzung(eindeutig sichtbar). Er lag grad eben wie Tod auf dem Grund!Als ich etwas Futter ins Aquarium gab,schwamm er wieder oben, da bemerkte ich dann erst die Verletzung.Er ißt zwar, macht aber einen sehr schwachen Eindruck auf mich:-( Was kann ich für ihn tun?) Die Verletzung ist etwa linsengroß , vor den Kiemen. Hab grad nochmal angeschaut und jetzt bemerkt, dass es sogar auf der anderen Seite auch anfängt!!!! Bitte hilft mir. Vieleicht ist es ja ein Pilzbefall und da besteht wahrscheinlich Ansteckungsgefahr?!!! :cry:


Dieses Thema hat 9 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag