Seltsames Verhalten bei einem Pandapanzerwels

Das Süßwasser Zierfischkrankheiten Forum bei aquarium-treff24.de Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Panda
Nov 2007 10 12:54

Seltsames Verhalten bei einem Pandapanzerwels

Beitrag von Panda

Hi :(

einer meiner Pandas liegt irgendwie auf dem Rücken, atmen tut er aber noch. Wo er gerade ein Stück geschwommen ist, drehte er sich dabei seitlich wie so nen Bohrer, nur mit etwas mehr Drehradius. Danach kam er wieder auf der Seite Liegend zum stehen.


Leider hab ich kein Einzelbecken wo ich ihn reintuen könnte :(
Reaperlacrimos
Nov 2007 11 13:36

Beitrag von Reaperlacrimos

HI Panda!

Bin grad weit weg, daher nur kurz...Sorry.
Die D.R.T.A. - Diagnose sagt das.
Panda
Nov 2007 11 17:19

Beitrag von Panda

hmm gefessen hat er meiner Meinung nach noch richtig ... und äußerlich gesehen hab ich nichts wie weiße Punkte etc.

Das blöde ist aber auch, dass ich kein extra Aquarium hab um ihm Medizin zu verabreichen :(



Fisch grad tot bei meinem Steinhaufen entdeckt *schnief*
Antworten