Skalarsterben

Das Süßwasser Zierfischkrankheiten Forum bei aquarium-treff24.de Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Benutzeravatar
steff96
Nauplie
Nauplie
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:18
Wohnort: Sangerhausen OT Riestedt
Vorname: Stefan

Skalarsterben

Beitrag von steff96 » Do 1. Okt 2009, 17:40

Hallo!
Brauche schnell Hilfe!!! Meine Skalaresterben seit dieser Woche, erst sondern sie sich von ihrem Schwarm ab und trauen sich kaum noch ans Fressen. Sie verstecken sich dann und haben Angst, nach1-2 Tagen sterben sie, allerdings haben sie keine äußeren Krankheitsmerkmale.
und das ist mir jetzt schon mit 2 Stück passiert.
Bitte helft mir die Verkäufer interessiert das eh nicht die wolln nur verkaufen.


Dieses Thema hat 8 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten