Was hat mein Wels?

Das Süßwasser Zierfischkrankheiten Forum bei aquarium-treff24.de Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
skalli
Hüpferling
Hüpferling
Beiträge: 35
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 18:27
Wohnort: Hessen
Vorname: skalli

Was hat mein Wels?

Beitrag von skalli » Di 21. Feb 2006, 11:27

Hallo, mach mir Große Sorgen um meimen Antennenwels. Er hat nur einen großen weißen Fleck neben der Rückenflosse, und die ist richtig rot und zerfleddert. Er wirkt aber nicht krank sondern ist wie immer lebendig und verfressen.ie kann ich ihm helfen?



Gruß Annette


Dieses Thema hat 9 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag