Weisse Pünktchen...

Das Süßwasser Zierfischkrankheiten Forum bei aquarium-treff24.de Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
Benutzeravatar
Sharky
Posthornschnecke
Beiträge: 108
Registriert: So 12. Jun 2005, 21:38
Wohnort: 99867 Gotha/Thüringen
Vorname: Jacqueline
Jul 2005 13 17:35

Weisse Pünktchen...

Beitrag von Sharky

Hallo zusammen,

langsam weiss ich nimmer wie das noch werden soll. Habe ich ein Problem gelöst taucht das nächste auf... :cry:

Also diesmal:

Meine Schmetterlingsbuntbarsche haben beide (das Männchen aber einiges mehr) weisse kleine Pünktchen auf sich drauf. Was kann das sein?

Verhalten scheint normal wie immer...


! Gleich vorweg - ein Gerät zum untersuchen habe ich leider nicht!


Das habe ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.
Lieben Gruß
Jacqueline


Dieses Thema hat 54 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag