Zwergfadenfisch gestorben

Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
frischfisch
Rädertierchen
Rädertierchen
Beiträge: 7
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 12:25
Wohnort: Waiblingen
Vorname: Björn

Zwergfadenfisch gestorben

Beitrag von frischfisch » Mi 20. Sep 2006, 22:30

Hallo Leute,
heute nach der Arbeit komme ich heim und sehe, wie einer meiner Jungplays an einem Zwergfadenfisch rumbeißt. Der Zwergfadenfisch hat sich praktisch nicht gewehrt. Dieser ist bereits in den letzten Tagen immer Träger und auch dicker geworden. Ich hab Ihn dann geschnappt und in mein 25L Becken gesetzt. Darin leben momentan nur 3 Amano Garnelen.
Aber auch die haben an dem Zwerg. herumge ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 4 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag