Zwergfadenfisch Nemo

Das Süßwasser Zierfischkrankheiten Forum bei aquarium-treff24.de Der Medizinische Notdienst, wenn es euren Pfleglingen mal nicht so gut geht.
Antworten
bambamfrau
Nauplie
Nauplie
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Jun 2005, 02:50

Zwergfadenfisch Nemo

Beitrag von bambamfrau » Do 16. Jun 2005, 03:04

Hi,

fein das ich euch wieder gefunden habe. wollte mal bericht er statten, also Nemo lebt immer noch und baut wieder nester allerdings frisst er nicht besonders. es ist jetzt etwa 2 wochen her eigentlich müsste er ja schon das zeitliche gesegnet haben wenn er schwer krank gewesen wäre. ich weiss nicht was aber irgend etwas hat ihn aus der bahn geworfen nur was das ist die gute frage, naja ich hof ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.


Dieses Thema hat 4 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag