54er - Garnelen und CO.

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Betty
Jan 2012 21 22:53

Beitrag von Betty

Hi Mario,

musste eben echt lachen... :lol:

Ne ne , ich meinte Blaue Neons.


@ Frank: Keine Nachzucht. Sind gekauft. :)
Zuletzt geändert von Betty am Mi 13. Sep 2017, 08:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Die Bilder sind auf imageshack nicht mehr vorhanden. Links wurden gelöscht.
Grete
Jan 2012 22 10:09

Beitrag von Grete

Hallo Betty,
mir klar dass du nicht diese Buntbarsche meinst aber als Blue Neon gibt es auch noch Guppys und ich weiß nicht was noch alles für Fische. Aber Frank ist doch echt der Hammer,
Vielleicht bekommst Du ja die erste "neue" Generation
:hahaha: schön drauf rein gefallen, Meister der Verwirrung!
Betty
Jan 2012 22 11:51

Beitrag von Betty

Hi zusammen,

na, das hätte nun auch wirklich nicht gut zusammen gepaßt. Vielleicht hatte sich Frank daran erinnert, dass ich die "Blue Neon" aus dem Tanganjikasee schon mehrfach nachgezogen hatte, was wirklich einfach ist. Also Frank, es waren die Neon Salmler gemeint. :yes:
Reaperlacrimos
Jan 2012 22 18:42

Beitrag von Reaperlacrimos

Mahlzeit!

Stimmt - da hat er sich erst richtig erinnert und dann nicht aufgepaßt... :oops:

DIE blauen Neons sind im 54er auch besser zu halten,
als die (doch wesentlich größeren) Tanganjikas... :00000507:
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag