Betty`s Aquarien

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Betty
Sep 2005 05 21:20

Beitrag von Betty

Hi Reaper!

Zu dem Thema wollte ich gerade einen neuen Thread aufmachen.
:D
Reaperlacrimos
Sep 2005 05 21:21

Beitrag von Reaperlacrimos

AU FEIN! :D
Betty
Sep 2005 05 21:48

Beitrag von Betty

Hi!

Die Beschreibung zum AQ1 ist hiermit wieder komplett hinfällig. Habe heute alle Jungfische verkauft. Je 1 Paar je Art haben wir behalten, die sind vorübergend ins AQ4 gezogen. Leider mußte ich zum Herausfangen der Jungfische das ganze AQ demontieren. :cry:

Jetzt ist es gesäubert und wieder neu aufgebaut. In den nächsten Tagen werden wohl 50% der Zebrabuntbarsche einziehen, damit alle mehr Platz zum Wachsen haben.
Betty
Sep 2005 19 21:53

Beitrag von Betty

Hi Ihr Lieben,

mir ist langweilig, ich brauche mal was neues. Demnächst wird wahrscheinlich AQ5 (also 8!) in Betrieb gehen. 54-Liter. Wer hat gute Ideen für einen außergewöhnlichen Besatz? Bin in alle Richtungen offen. :D
Reaperlacrimos
Sep 2005 19 22:36

Beitrag von Reaperlacrimos

HI!

Wie wärs denn mit Garnelen und Minikillies?
Die werden nur 3 cm groß und vertragen sich super mit den Nellies.
Dazu würde ich noch zwei Lorys (und, unvermeidlich :wink: ) eine Horde Corys setzen.
Betty
Sep 2005 19 22:41

Beitrag von Betty

Hi Reaper!

Also die Lorys und Corys sind schon für AQ2 in Planung. (Kathi)
Garnelen kabe ich bereits im Mini-AQ (Hummel- und Crystal Red) und im AQ 4 (Amanos).

Und Killies sind nicht so mein Ding.

Hast Du noch einen anderen Tipp? Ich weiß, es ist nicht einfach mit mir. :D
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag