Betty`s Aquarien

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Dez 2005 09 19:13

Beitrag von Betty

:winkewinke: Hallo Dirk und Roland,

vielen lieben Dank für die netten Komplimente. Schön, dass es Euch auch gefällt!! :P :P

@ Roland: Unter Deiner Obhut wird bestimmt bald ein kompetenter Aquarianer aus Deinem Junior! :wink:
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
AndreA
Kristallrote Zwerggarnele
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 20:21
Vorname: Andrea
Dez 2005 09 20:42

Beitrag von AndreA

Hallo Betty,
Ich denke, es hat sich gelohnt.
...das kann man wohl sagen :!: Das Becken sieht wirklich klasse aus, Gratulation an Kathi und dich :respekt:

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Dez 2005 09 21:13

Beitrag von Betty

Hi Andrea,

ein Dankeschön :oops: auch an Dich. Freue mich sehr.

Habe hier noch ein paar Bilder vom großen Vorbild:

http://www.africanfish.info/unterwasseraufnahmen.html
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Dez 2005 09 21:20

Beitrag von Frannie

Hallo Betty,

ich bin sehr begeistert von deinem neuen Becken und ich finde es einfach nur toll, wie viel Mühe du (bzw. ihr!) dir gemacht hast, um deinen Fischen ein noch besseres Zuhause zu geben!
Ganz besonders schön finde ich die Feldsteine, sie sehen dem Hintergrundbild so ähnlich und sind so perfekt integriert, dass man glatt übersehen könnte, dass da überhaupt ein Hintergrundbild angebracht ist! Das ganze Becken wirkt auf jeden Fall sehr authentisch!

So, damit wäre ja jetzt das erste kleine Becken geschafft, nicht wahr? ;)

Gruß
**Frannie**

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Dez 2005 09 22:10

Beitrag von Betty

Hi Fran,
So, damit wäre ja jetzt das erste kleine Becken geschafft, nicht wahr?
Jeep!!


Heute Nacht werde ich gut schlafen! Ein Lob von Frannie, besser geht es gar nicht. Vielen Dank! :oops: :oops:
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina
Dez 2005 10 09:34

Beitrag von Kathi

Hi!

DAS haben wir toll hingekriegt! :D :D :D :D :D :D :D :D
:jump:
Liebe Grüße
Kathi

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag