Betty`s Aquarien

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Sa 10. Dez 2005, 11:04

HI!

Dickes Lob auch von mir!
Das habt Ihr ja super hinbekommen. Wie Frannie schon sagt, ist der Hintergrund ja kaum als solcher zu erkennen...fantastisch! :winkewinke:
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie

Beitrag von Frannie » Sa 10. Dez 2005, 11:19

Hi Betty :winkewinke:

nun wird es für dich aber mal langsam Zeit, dein Becken auch bei www.einrichtungsbeispiele.de bewerten zu lassen! Und ich weiß auch schon, wie die Bewertung ausfallen wird.... :D
DAS haben wir toll hingekriegt!
Und wie! :)

Gruß!
**Frannie**

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Sa 10. Dez 2005, 20:02

Hi Frannie,

ich werde das Becken bewerten lassen. Wenn alles stimmt, denn die haben eine knallharte Jurie. :P

Reaper: Vielen lieben Dank an Dich und schön, dass Du wieder da bist!!! :brain_yahoo:
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Sa 10. Dez 2005, 20:10

HI Betty!

Danke! :Dragueur0.png: Ich freu mich auch...
Vor der Jury brauchst Du mit DEM Becken garantiert keine Angst zu haben. Wenn das keine 100% sind, weiß ich auch nicht...
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Sa 10. Dez 2005, 22:40

Hi Du!! :Dragueur0.png: !

Wasserchemie und Besetzung sind noch nicht ganz optimal. Aber wenn ich über 90% komme, bin ich schon zufrieden.
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie

Beitrag von Frannie » So 11. Dez 2005, 11:56

Hi Betty,
ich werde das Becken bewerten lassen. Wenn alles stimmt, denn die haben eine knallharte Jurie
Aber das sind wir doch auch, oder? ;)

Gruß!
**Frannie**

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag