Entwicklung meines "Amazonas"-beckens

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
chillkroet3
Panzerwels
Beiträge: 245
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Remscheid
Jan 2007 16 19:56

Beitrag von chillkroet3

Hallo zusammen,

danke ihr beiden !
Wird aber noch besser ;)

@ Reaper : Welchen benutzt du denn ? Ich habe mal überlegt auch andere als Eisenvölldünger zu verwenden... das ist dann aber auch erheblich mehr aufwand !! Ich dünge zZ 15ml Ferrdrakon pro Woche.

Gruß, Felix

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Jan 2007 16 23:07

Beitrag von Reaperlacrimos

HI Ihrs!

@ Betty

Noch hat die Simse ihre alten Blätter noch nicht vollständig abgeworfen (immer noch nicht!). Aber ich seh' mal was sich knipsen läßt... :wink:

@ Felix

Seit 1 1/2 Jahren benutze ich Ferropol, allerdings höchstens die halbe Dosierung ( 5ml auf 40-50l ).
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag