Eumels Aquarium

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2109
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » So 26. Nov 2006, 16:01

Hallo Luzie,

gratuliere zum Neuerwerb. Die Zwergbärblinge hatte ich in Duisburg auch schon mal ins Auge gefaßt. Bin aber wieder davon abgekommen, weil ich ihnen die nötigen WW nicht bieten konnte. Sehr hübsche Fische. :P Inzwischen mag ich die Zwerge unter den Fische auch sehr gerne. Ich glaube, das kommt durch die Garnelen. :wink:
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2042
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Mo 27. Nov 2006, 13:12

HI!
Inzwischen mag ich die Zwerge unter den Fische auch sehr gerne. Ich glaube, das kommt durch die Garnelen.
So in etwa gelangte ich dann auch zu den Killies... :roll:
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Eumel
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 478
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:37
Vorname: Luzie

Beitrag von Eumel » Di 28. Nov 2006, 20:47

Hi Ihr,
zu den WW: Was nicht passt, wird passend gemacht... :D in meinem Fall die Wasserhärte... habe mir schon was ausgedacht (kommt in einen extra thread)
Ich bin den Kleinen einfach so vor die Füße gestolpert und wollte die gleich haben... Jetzt habe ich zwei Spontankäufe hinter mir, da muss ich mich mal am Riemen reißen :wink:
Liebe Grüße, Luzie

Benutzeravatar
Eumel
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 478
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:37
Vorname: Luzie

Beitrag von Eumel » Sa 2. Dez 2006, 16:02

HI ihr,
mal ein aktuelles Bild von meinem neuen Zwergfischbecken:

und hier noch ein Fischen aus meinen anderen Becken, die Schwanzfleckbärblinge:

Leider kein sehr gutes Foto, die Kerlchen sind sehr schnell :wink:
Liebe Grüße, Luzie
Zuletzt geändert von Grete am Di 12. Sep 2017, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Die Bilder sind auf imageshack nicht mehr vorhanden. Links wurden gelöscht.

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag