Frannie's Aquarien Neuauflage 2012

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie

Beitrag von Frannie » Mi 24. Okt 2012, 22:08

Huhu,

ja, da hast du recht :D Die können nicht mal ihre eigenen Weibchen identifizieren, das ist schon ganz schön bitter ;-)

Meine Schönflossige Rüsselbarbe ist übrigens doch eine Siamesische Rüsselbarbe, die Flossen sind alle transparent. Der schwimmt durch's Becken als würde es kein Morgen geben. Und er fängt an zu Springen und macht meine Wohnung nass :icon8: Im Mergus steht, dass die das wohl öfter tun :-)

Ja, ich hoffe ja, dass es nochmal eine Balz gibt, aber nicht so schnell, das Becken muss erst aufgebaut und eingefahren werden!
Ich habe übrigens schon wieder das Gefühl irgendwelche Viecher im großen AQ zu haben, hm. Naja, wir lernen im Studium grad Parasitologie, vielleicht ist es mal wieder Zeit für einen Abstrich ;-)

Grüße
**Frannie**

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Do 25. Okt 2012, 19:33

Hallo zusammen,

ich bin jetzt echt verwirrt. Helft mir mal auf die Sprünge. Ich hätte schwören können, dass wir 2 x zusammen in Duisburg waren. Aber auch ich habe nur Fotos von 2006, wo Frank auch dabei war mit seiner Familie. Waren wir nicht auch 2005 dort? Meiner Meinung nach habe ich noch Proben und Lektüren auf der Messe für Frank gesammelt und im Anschluss zu ihm gebracht und bei ihm auch noch Fische bekommen. Frank & Frannie: Wie war das nun? Oder bekomme ich schon alles durcheinander? Hätten wir darüber nicht hier geschrieben? Ich kann nichts finden...
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Do 25. Okt 2012, 20:38

Moin!

Ich meine 2005 waren wir mit, 2006 hat Kathie dann Schwerties und Pflanzen mitgenommen
für Ihr Amazonas-Becken.

Aber nagelt mich nicht darauf fest - Alte Leutchen sind vergesslich... :32:
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie

Beitrag von Frannie » Do 25. Okt 2012, 22:59

Hoi,

also alle zusammen waren wir 2006 in Duisburg, definitiv, das steht nämlich in den Digitalfotos verankert. Und dann habe ich noch einen Duisburg-Ordner von 2007 mit den 3 Fischbildern ohne uns. Allerdings waren Marco und ich 2007 gar nicht mehr zusammen....hm. Wenn, dann muss es also 2005 gewesen sein, wo Frank und Familie nicht mit war. Aber ich habe echt keinen Plan mehr :(


Nachtrag: Hab die beiden wichtigen Beiträge gefunden. 2005 waren Betty, Kathi, Marco und ich da und ein Jahr später wir alle zusammen :-)
**Frannie**

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Fr 26. Okt 2012, 08:41

Hi zusammen!
2005 waren Betty, Kathi, Marco und ich da und ein Jahr später wir alle zusammen
Na, Gott sei Dank! Ich dachte schon jetzt geht´s los... ;-)
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Fr 26. Okt 2012, 20:05

:laola:
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag