Frannie's Aquarien Neuauflage 2012

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » So 2. Jun 2013, 22:35

Hi Frannie,

Du bis wirklich nicht ganz auf dem Laufenden... ;-)

250er = überwiegend Amazonas mit leicht asiatischem Touch
124er = Kathi´s, mit mütterlicher Observation. Zurzeit noch ein Mix aus Asien und Südamerika sowie Antennenwels-Aufzuchtbecken. Geplant sind Tanganjikas.
54er = Garnelen, Zwergkrebse, Guppys, Neons, Schmetterlingsbuntbarsche
25er = offline
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie

Beitrag von Frannie » So 2. Jun 2013, 22:50

Hi Ihrs,
Grete hat geschrieben: :aq033: ... Der ist gut, ja der ist richtig gut! ... :aq005:
Ja, ich glaube mir das selbst nicht.... ;-)

@Betty: :aq028: Da hab ich mich ja mal voll in die Nesseln gesetzt...sorry, manchmal ist der Kopf zu voll und dann wird auf alte Informationen zurückgegriffen ;-) Ich weiß aber noch, dass kurz vor dem Urlaub ein Aquarium kaputt gegangen ist!

Grüße
**Frannie**

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Mo 3. Jun 2013, 08:09

Hi!

Ja, stimmt. Das war Kathi´s. Sie hat alles komplett neu bekommen. Jetzt läuft alles bestens. Wenn Kathi von ihrer ABI-Fahrt aus Dänemark zurück ist, möchte sie sich um neuen Besatz kümmern.
Liebe Grüße
Betty

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag