Ich bin neu und stelle mich vor

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
aquanaut1960
Rädertierchen
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 22:24
Vorname: Thomas
Apr 2006 08 22:36

Ich bin neu und stelle mich vor

Beitrag von aquanaut1960

Hallo,ich möchte mich eben mal kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich komme aus Bielefeld, bin 46 J.,mein Hobby Aquaristik. Habe ein schönes 400 Liter Gesellschaftsbecken mit reichlich Fisch und Pflanzenbestand. Zur Zeit bin ich geradeam umgestalten, Wechsel von Innen auf Außenfilter sowie neue Innengestaltung. Wenn fertig werde ich mal paar Bilder zum anschauen reinsetzen. So das wars erst mal, viele Grüße Thomas
P.S.Hoffe es meldet sich mal einer :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Apr 2006 09 10:52

Re: Ich bin neu und stelle mich vor

Beitrag von Reaperlacrimos

HI Thomas!

Herzlich willkommen bei uns. Du kommst ja direkt aus der Nähe (ich wohne in Bad Salzuflen/Wüsten).
Welche Fische pflegst Du denn?
aquanaut1960 hat geschrieben:P.S.Hoffe es meldet sich mal einer
P.S. Das zeichnet uns aus... :wink: :D
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

aquanaut1960
Rädertierchen
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 22:24
Vorname: Thomas
Apr 2006 09 11:27

Beitrag von aquanaut1960

Hallo, sind die eigendlichen Standarts wie bl.Fadenfische, r.Schwertträger, r.Neons, bl.Perusalmler, Prachtschmerlen, siam.Rüsselbarben, 1Skalar, Antennenwelse kommen alle miteinander klar

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Apr 2006 09 15:08

Beitrag von Betty

Hallo Thomas,

willkommen bei uns im Forum. :winkewinke: Bin schon sehr gespannt auf Deine Fotos.
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Apr 2006 09 16:55

Beitrag von Frannie

Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Der Beckengröße zufolge bist du bestimmt schon länger Aqaurianer, richtig?
Bin auch gespannt auf die Bilder, vielleicht kannst du ja mal ein Bild vor und ein Bild nach der Umgestaltung zeigen, sowas find ich immer ganz nett anzugucken :)

Gruß!
**Frannie**

aquanaut1960
Rädertierchen
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 22:24
Vorname: Thomas
Apr 2006 10 21:34

Beitrag von aquanaut1960

Hallo an alle,so richtig lange eigendlich nicht.Hatte vor vielen Jahren schon mal ein Aquarium,ca.160Ltr.Ging aber aus Platz und Zeitgründen nicht mehr :cry: :cry: .Jetzt bin ich seit ca.3 Jahren wieder voll dabei. :lol: :lol: Das große Becken deshalb weil man mit großen Becken halt weniger Arbeit hat als mit kleineren,spiele übrigens mit dem Gedanken auf 600 umzusteigen. 8) 8) 8) Mal sehen ob es klappt :wink: :wink: :wink: Gruß Thomas

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag