mark´s aquarium

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Antworten
mark
Rädertierchen
Rädertierchen
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 17:30
Wohnort: waiblingen
Vorname: Mark

mark´s aquarium

Beitrag von mark » So 26. Feb 2006, 19:39

hallo, nun stelle auch mein aquarium hier vor !
mein becken fasst 240 l.
benutze ein eheim filter 2215-befüllt mit tonröhrchen,eine lage filterschaumstoff,ehfisubstrat,wieder filterschaumstoff und filtervlies.
zwei leuchtstoffröhren,zu denen ich sonst nichts sagen kann-bis ich meine neuen habe.
beheizt wird das becken mit nem 200w heizstab sowie einem bodenfluter von jbl.
diverse steine wurzeln pflanzen hab ich auch eingesetzt.
besatz:blaues fadenfisch paar,4 prachtschmerlen,5 amano garnelen,2 welse einer davon ist ein tüpfelantennenwels der andere ist ein albino antennenwels-dank an l66
in den nächsten wochen werde ich noch weitere fische einsetzen(sobald werte stabil bleiben)


die fische sind durch das shooting ein wenig verschreckt deshalb sieht man sie kaum!

ein albino antennenwels :D
Zuletzt geändert von Grete am Di 12. Sep 2017, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Die Bilder sind auf imageshack nicht mehr vorhanden. Links wurden gelöscht.


Dieses Thema hat 14 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag