mark´s aquarium

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
mark
Rädertierchen
Rädertierchen
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 17:30
Wohnort: waiblingen
Vorname: Mark

Beitrag von mark » Mo 27. Feb 2006, 22:35

also den tip hab ich vom händler....-will ja net alles auf den schieben aber für ihn zählt wohl nur der profit-der weiss wie gross mein becken ist und die schnecken wollt ich los haben weil die schon ein pflänzchen kaputt gemacht haben-aber die prachtschmerlen gefallen mir trotzdem-wegen dem händler frannie schau bei dem anderen threat wasserwerte.....ich könnt kotze

mark
Rädertierchen
Rädertierchen
Beiträge: 16
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 17:30
Wohnort: waiblingen
Vorname: Mark

Beitrag von mark » Mo 27. Feb 2006, 22:41

ups das ging ja schnell..........gruß mark

Roland
Wasserfloh
Wasserfloh
Beiträge: 61
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 13:58
Wohnort: Gotha
Vorname: Roland

Beitrag von Roland » Mi 1. Mär 2006, 20:35

Hi Mark

na da gehts ja richtig vorwärts, wieder ein infizierter mehr im Club, also immer viel Erfolg und immer dran denken-es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten.

Also Frannie hat schon recht, man sollte die Schmerlen nicht zweckentfremden, sie fressen halt gerne Schnecken. Ich sammel aus meinen anderen Becken immer ab und verfütter die mit. Allerdings muß ich feststellen das sie wahre Allesfresser sind, die hauen alles weg. Laut Buch können sie um die 24cm werden und werden auch als Speisefisch gefangen. Meine sind jetzt 5J. alt und 12cm groß, denke nicht das sie noch wachsen. Habe sie im 250er.

Gruß Roland

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag