Mein 45L Aquarium

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Antworten
Spo
Rädertierchen
Rädertierchen
Beiträge: 9
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 14:15
Wohnort: Hannover
Vorname: Sabrina

Mein 45L Aquarium

Beitrag von Spo » Fr 30. Nov 2012, 23:48

Hallo an alle!

Hier habe ich mal ein Bild von meinem 45L Aquarium.
Bin nicht sehr zufrieden mit dem Foto, weil es irgendwie total vollgestopft aussieht, was in Wirklichkeit gar nicht so aussieht! :?

Naja, aber was soll`s! Es war mit Abstand das Beste Foto von allen die ich gemacht habe! :lol:

Hier leben meine Red Fire Garnelen drin und 5 Hyphessobrycon amandae.
Ja, ich weiß, die generelle Meinung ist das keine Fische in ein Becken unter 54L gehören, dieser Meinung bin ich generell auch, aber in diesem Fall habe ich eine Ausnahme gemacht. Ich persönlich finde das in diesem Fall ok und vertrete das mit gutem Gewissen.
Die Population der Garnelen wird so u.a. auch gut im Rahmen gehalten.

Gerne könnt ihr aber auch andere Meinungen äußern. Bin gespannt und mal wieder offen für Lob und Kritik!

Bild
Lg Brina

Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält!


Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag