mein 54liter Aquarium

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Grete
Okt 2013 08 23:52

Beitrag von Grete

Hallo ihr beiden,
danke fürs Lob. Da gab es eine lecker weiche grüne Bohne zu fressen, damit sie schön fett und rund werden. :aq016:
Reaperlacrimos
Okt 2013 09 20:33

Beitrag von Reaperlacrimos

Moin!

Sehr hübsch!
eva3
Okt 2013 23 18:49

Beitrag von eva3

Hi Mario!

Wirklich netter Film und schönes Innenleben in Deinem Aquarium!
Grete
Feb 2014 12 23:26

Beitrag von Grete

Hallo zusammen,
ich habe mir letzten Sonntag mal etwas frisches Blut mitgebracht, viel Spaß beim anschauen.

Reaperlacrimos
Feb 2014 16 18:47

Beitrag von Reaperlacrimos

HI Mario!
Tolle Färbung!
Aqua Piwi
Feb 2014 17 19:55

Beitrag von Aqua Piwi

Hi Mario,

zu Deinen Garnelen würde ich keine Endler Guppies einsetzen, einmal vermehren die sich ohne Ende, zum anderen werden sie im Vergleich zu den Garnelen zu groß. :-) Schwertträger in einem 54l Becken ??? Das ist definitiv zu klein. Wie wäre es mit einem Schwarm Feuertetras? Die habe ich in meinem Krebs - Garnelenbecken (80l) und es klappt gut. Die Tetras sind sehr ruhige Fische und nerven die Garnelen nicht und sind passend für das Becken. Antennenwels ist auch ok. :-)

LG Petra
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag