mein 54liter Aquarium

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
Grete
Administrator
Administrator
Beiträge: 1095
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:

Beitrag von Grete » Do 20. Feb 2014, 21:40

Hallo Petra,
Aqua Piwi hat geschrieben:zu Deinen Garnelen würde ich keine Endler Guppies einsetzen, einmal vermehren die sich ohne Ende, zum anderen werden sie im Vergleich zu den Garnelen zu groß. :-)
Ich denke einfach mal du hast hier nicht von Anfang an gelesen. Die Endler Guppys setze ich nicht erst dazu, die sind schon drin. Die Guppys und Garnelen vertragen sich super und so wie ich es sehe vermehren sich die Garnelen auch noch sehr erfolgreich.
Aqua Piwi hat geschrieben:Schwertträger in einem 54l Becken ??? Das ist definitiv zu klein.
Das ist wohl wahr! Du hast mir einen echten Schreck versetzt. Ich habe gerade noch einmal in meinem Aquarium nach gesehen aber nein es sind keine drin. Wie kommst du denn da drauf?
Aqua Piwi hat geschrieben:Antennenwels ist auch ok. :-)
In einem 54l Becken? Lieber nicht. Auch fressen die meinen Garnelen nur die Belege weg.
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2043
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » So 23. Feb 2014, 21:53

Hallo Ihr 2!
...keine Endler Guppies einsetzen, einmal vermehren die sich ohne Ende...
Ich habe die letzten 3 "eines Zuchtstammes am Ende" übernommen. 3 davon so klein, dass ich sie erst im 10er hochgepäppelt habe, damit sie nicht von den roten Phantomsalmlern gefressen werden. Der erste Nachwuchs ließ mehr als 6 Monate auf sich warten.... :44:
Ein Ancistrus braucht ca. 1m² Revier.
Schwerties ab 60cm Kantenlänge, laut Mergus. Ich empfehle aus Erfahrung mehr.
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Grete
Administrator
Administrator
Beiträge: 1095
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:

Beitrag von Grete » Mo 3. Mär 2014, 22:07

Hallo zusammen,
hier habe ich mal wieder ein neues Video für euch, viel Spaß beim anschauen.

Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2043
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Di 4. Mär 2014, 17:56

HI Mario!

Ist da eine Red Fire dazwischengeraten oder täuscht das.
Deine Endlers find ich toll!
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Grete
Administrator
Administrator
Beiträge: 1095
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:

Beitrag von Grete » Mi 5. Mär 2014, 05:08

Hallo Frank,
ja die sehen wirklich klasse aus.
Reaperlacrimos hat geschrieben:Ist da eine Red Fire dazwischengeraten oder täuscht das.
Was? Wo? Mach keinen Sch...! Betty verteidige dich, du sagtest grüne sollten es sein? :aq032:
Ich habe leider eine Rot Grün Schwäche und kann das eh nicht erkennen.
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2043
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Fr 7. Mär 2014, 20:58

HI Mario!

Schon im Vorschaubild oben in Deinem Beitrag, sieht der Kleine oben rechts
irgendwie rot aus :D .
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag