mein 54liter Aquarium

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Grete
Administrator
Administrator
Beiträge: 1093
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:

mein 54liter Aquarium

Beitrag von Grete » Mo 10. Jun 2013, 21:12

Hallo zusammen,
seit mehr als einer Woche, genau am 01.06.2013, habe ich mein 54liter Aquarium wieder aktiviert.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Folgende Pflanzen sind bis jetzt drin:
  • Echinodorus Dschungelstar Nr. 2 Kleiner Bär
  • Pogostemon helferi Kleiner Wasserstern
  • Hemianthus callitrichoides "Cuba" Kubanisches Perlkraut
  • Limnophila sessiliflora Blütenstielloser Sumpffreund
Was sollen für Fisch rein? Es ist ja bald wieder Börse und da habe ich letztes mal tolle Sachen gesehen.
Ein kleiner Saugwels wäre toll und ein paar Lebendgebärenden Zahnkarpfen stell ich mir vor.
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!


Dieses Thema hat 52 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag