mein Becken

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Panda
Kristallrote Zwerggarnele
Kristallrote Zwerggarnele
Beiträge: 168
Registriert: Do 20. Sep 2007, 15:03
Vorname: Panda

Beitrag von Panda » Fr 23. Nov 2007, 18:59

kann sein .. aber nach dieser "1 cm Fisch braucht 1 L Wasser"-berechnung ist mein Becken eh schon überfüllt ..... andererseits hoff ich, dass trotzdem was überlebt *schnief*

Benutzeravatar
taubes nüsschen
Amanogarnele
Amanogarnele
Beiträge: 173
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 13:01
Wohnort: Schwalmtal
Vorname: Matthias

Beitrag von taubes nüsschen » Mo 26. Nov 2007, 21:18

Bild nicht mehr vorhanden. Links wurden gelöscht.
Gruß Matthias

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Di 27. Nov 2007, 19:24

HI!

[schild=14 fontcolor=FF0000 shadowcolor=4B0082 shieldshadow=1]GENAU![/schild]
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Panda
Kristallrote Zwerggarnele
Kristallrote Zwerggarnele
Beiträge: 168
Registriert: Do 20. Sep 2007, 15:03
Vorname: Panda

Beitrag von Panda » Di 27. Nov 2007, 22:50

Da muss ich leider warten, bis mein Bruder mal mit seiner Cam vorbei kommt .... und er hofentlich was zum Scheibensaubermachen mitbringt *g*

Hab es mit so nem Scheibenwischding versucht, was an auch für Autoscheiben nimmt. Dat Teil war dabei, als ich das AQ bekam .... aber hat nix gebracht *seuftz*

Und dann immer diese Schaulustigen ... die Salmler flüchten bei jedem Pups und die Guppys sind alle angekommen und wollten mir aus nächster Nähe zuschaun. und zwar sooooooooooooooooooooooooo nah ... ich glaub die sind so zahm, die könnte man streicheln :roll:

Panda
Kristallrote Zwerggarnele
Kristallrote Zwerggarnele
Beiträge: 168
Registriert: Do 20. Sep 2007, 15:03
Vorname: Panda

Beitrag von Panda » Sa 1. Dez 2007, 14:54

Ich fürchte mein geliebter kleiner Surimi ist tot *schnief*

Donnerstag ist er zuletzt frei rumgeschwommen. Gestern ist er nitmal zum Essen aufgetaucht. ..... war wohl doch viel zu viel cm-Fisch im Vergleich zu liter-wasser *wieder krümmel und um Fischi trauer*

Panda
Kristallrote Zwerggarnele
Kristallrote Zwerggarnele
Beiträge: 168
Registriert: Do 20. Sep 2007, 15:03
Vorname: Panda

Beitrag von Panda » Mo 3. Dez 2007, 01:15

hmm wollt 2 Bilder hochladen ... aber bei meinem persönlichen Album steht es wurde nix hochgeladen oder noch nit erstellt ._.

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag