mein Krebsbecken

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
Aqua Piwi
Hüpferling
Hüpferling
Beiträge: 43
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 12:47
Vorname: Petra

Beitrag von Aqua Piwi » So 3. Nov 2013, 12:09

Hi Mario,
unsere Katzen haben leider die Kamera terminiert. :( ich muss mir dringend eine Neue kaufen. Gerade wenn man keine Kamera zur Hand hat, dann zeigt sich das Krebsmännchen in voller Größe. ;-) Allerdings steht jetzt erst mal ein OP bei einer meiner Katzen an, das Auto muss zum TÜV und im Lotto gewinne ich auch nicht. :-)

Grüße Petra

Benutzeravatar
Grete
Administrator
Administrator
Beiträge: 1060
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:

Beitrag von Grete » So 3. Nov 2013, 13:32

Hallo Petra,
ja meist kommt dann alles mit einem mal. Hoffentlich geht nicht noch der Fernseher und die Waschmaschine kaputt. :aq010:
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » So 3. Nov 2013, 21:09

HI Petra!

Wenn Sch***, dann Sch*** mit Schwung. Das kenn ich nur zu gut.
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag