mein Krebsbecken

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
Aqua Piwi
Hüpferling
Hüpferling
Beiträge: 43
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 12:47
Vorname: Petra

mein Krebsbecken

Beitrag von Aqua Piwi » Do 31. Okt 2013, 19:32

Hallo, hier möchte ich Euch mein Krebsbecken vorstellen. Darin leben einige Antennenwels Kinder, 12 Feuertetras und ein Pärchen Cherax Lorenzi Krebse. Schade, irgendwie komme ich nicht klar, bei euch Bilder hochzuladen. :(

Benutzeravatar
Grete
Administrator
Administrator
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:

Beitrag von Grete » Do 31. Okt 2013, 20:04

Hallo Petra,
erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Runde. «HIER» solltest du antworten finden um bei uns Bilder hoch zu laden.
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Benutzeravatar
Aqua Piwi
Hüpferling
Hüpferling
Beiträge: 43
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 12:47
Vorname: Petra

Beitrag von Aqua Piwi » Fr 1. Nov 2013, 18:17

Hallo Mario,
danke für den hilfreichen link :-) jetzt sind die Bilder drin :-)

Bild Bild Bild
LG Petra

Benutzeravatar
Grete
Administrator
Administrator
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:

Beitrag von Grete » Sa 2. Nov 2013, 11:32

Hallo Petra,
ich habe dir deine Bilder mal hier im Beitrag mit eingebunden. Erzähle uns doch mal ein bisschen was über dieses Aquarium? Wie groß ist es denn? Wie groß sind die Krebse usw.?
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Benutzeravatar
Aqua Piwi
Hüpferling
Hüpferling
Beiträge: 43
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 12:47
Vorname: Petra

Beitrag von Aqua Piwi » Sa 2. Nov 2013, 20:31

Hallo an alle :-)

zum Becken, es ist ein 80l Becken von Juwel, mit der Standardausrüstung, betreff Filter und Beleuchtung. Durch ein Aquarium von Freunden mit Marmorkrebsen, habe ich die "Faszination Krebse" für mich entdeckt. :-) Allerdings wollte ich keine Marmorkrebse, wohin mit den ganzen Nachkommen :-) Ich habe mich für ein Cherax Lorenzi Pärchen entschieden. Eine sehr friedliche Krebsart und sehr schön vom Aussehen. :-) Wie schon geschrieben, leben in dem Becken noch einige Antennenwelskinder, 12 Feuertetras, 4 goldene Körbchen Muscheln und 4 Mini Tylos.
Ich habe auch noch ein 180 l Becken mit Maronis, Fünfstreifengürtelbarben, diversen Schnecken und Amanogrnelen. Dazu werde ich noch Fotos einstellen. :-)

LG Petra

Benutzeravatar
Grete
Administrator
Administrator
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:

Beitrag von Grete » So 3. Nov 2013, 09:47

Hallo Petra,
das hört sich doch schon einmal sehr interessant an. Ich freue mich schon auf Bilder von deinen Krebsen und den anderen Insassen. Auf den anderen Bildern ist ja leider keiner zu sehen?
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag