Meine kleine Traumwelt!

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » So 10. Dez 2006, 20:25

HI Hannü!

Ich halte die Kap Lopez auch mit Red Fires zusammen.
Da die Red Fires sich ja wie verrückt vermehren, stellen die 2-3-4 Babys, die mal als "Killie- Beute" enden, gar nicht auf. Die größeren sind nicht von Interesse.
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Hannü
Salinen-Krebs
Salinen-Krebs
Beiträge: 78
Registriert: Di 7. Mär 2006, 09:08
Wohnort: Nindorf
Vorname: Hanna

Nachwuchs!

Beitrag von Hannü » Mi 13. Dez 2006, 13:00

Hallo :winkewinke:
Hab heute sogar schon 2 kleine Kap Lopez gesehen :D
Die sind so furchtbar klein!
Echt süss :D
Hoffe da überleben ein paar. Aber bloß nicht zu viele!
Ich weiss nicht ob bei mir überhaupt noch Red Fire leben...
Gruß
Hanna

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Mi 13. Dez 2006, 20:47

Hallo Hanna,
Ich weiss nicht ob bei mir überhaupt noch Red Fire leben...

Warum sollten sie denn das nicht tun?? :?
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Sa 16. Dez 2006, 17:47

HI!

Das frage ich mich auch gerade... :blink:
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Hannü
Salinen-Krebs
Salinen-Krebs
Beiträge: 78
Registriert: Di 7. Mär 2006, 09:08
Wohnort: Nindorf
Vorname: Hanna

Beitrag von Hannü » Do 11. Jan 2007, 17:53

Hi!!!
Bin auch mal wieder da :D
War in letzter Zeit bloß vollkommen zufrieden mit meinem Aq und hatte keine Lust mich zu wiederholen :wink:
2 meiner kleinen Panzerwelse sind jetzt leider tot :cry:
Der letzte schwimmt leider ganz alleine in meinem Becken rum. Aber ich hol mir keine neuen, weil ich denke, dass die einfach zu empfindlich sind!
Aber Luzie hat mir ja ihre 3 Prachtgarnelen (Amanos) geschenkt. Die kurven munter in meinem Becken rum.
Der Nachwuchs ist jetzt schon 1cm groß und wird immer mutiger. Langsam glaube ich, dass die Kap Lopez fast so viel Nachwuchs kriegen wie Guppys :roll:
@Reaper, Betty: Die Red Fire werden von den Kap Lopez vertilgt, wenn sie kleiner sind bzw. nicht schnell genug!
Gruß
Hanna

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Do 11. Jan 2007, 20:07

Hi Hanna,

oh Gott!! Und ich hätte mir heute fast welche für den Garnelentraum gekauft!! War mir dann aber doch zu riskant und habe mich anders entschieden. War wohl die richtige Entscheidung. :wink:
Liebe Grüße
Betty

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag