Red Fire Zwerggarnele - Neocaridina heteropoda var. Red

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Grete
Administrator
Administrator
Beiträge: 1093
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:

Red Fire Zwerggarnele - Neocaridina heteropoda var. Red

Beitrag von Grete » Mi 1. Jun 2011, 18:25

Hallo zusammen,
da es mit einem CPO-Aquarium ja nicht funktioniert hat, warum auch immer, war umbauen angesagt. Was soll rein, Garnelen? Ich hatte auf unserer Seite über Biete/Suche/Tausche eine Anfrage gestartet und Frank hat mir mit Red Fire Zwerggarnele weiter geholfen. Alles hatte super geklappt, vielen Dank Frank. Das Aquarium läuft richtig Klasse, es ist toll geworden. Schaut es euch doch einfach selber mal an.

Bild Bild Bild

Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!


Dieses Thema hat 25 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag