Red Fire Zwerggarnele - Neocaridina heteropoda var. Red

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Grete
Jun 2011 01 18:25

Red Fire Zwerggarnele - Neocaridina heteropoda var. Red

Beitrag von Grete

Hallo zusammen,
da es mit einem CPO-Aquarium ja nicht funktioniert hat, warum auch immer, war umbauen angesagt. Was soll rein, Garnelen? Ich hatte auf unserer Seite über Biete/Suche/Tausche eine Anfrage gestartet und Frank hat mir mit Red Fire Zwerggarnele weiter geholfen. Alles hatte super geklappt, vielen Dank Frank. Das Aquarium läuft richtig Klasse, es ist toll geworden. Schaut es euch doch einfach selber mal an.

Bild Bild Bild

Reaperlacrimos
Jun 2011 02 11:11

Beitrag von Reaperlacrimos

HI Mario!

Die Kleinen fühlen sich auf dem Bodengrund aus Turmdeckelschnecks pudelwohl - Klasse... :44:
Grete
Jun 2011 03 16:50

Beitrag von Grete

Hallo Frank,
ja, die Turmdeckelschnecken werden auch immer mehr. Das ist für mich aber völlig i.O.
Grete
Jun 2011 16 10:34

Beitrag von Grete

Hallo zusammen,
ich habe hier noch ein zweites Video für euch, viel Spaß beim ansehen.

Schulle_NR01
Jun 2011 18 11:22

Beitrag von Schulle_NR01

Hi zusammen,
echt tolle Bilder und auch super Videos!
Grete
Okt 2011 11 23:25

Beitrag von Grete

Hallo zusammen,
hier hab ich mal ein paar neue Bilder für euch.

Bild Bild Bild
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag