Unser Aquarium

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Antworten
katja
Rädertierchen
Rädertierchen
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Okt 2008, 12:00

Unser Aquarium

Beitrag von katja » So 12. Okt 2008, 10:29

Hier die ersten Bilder
Zuletzt geändert von Grete am Di 12. Sep 2017, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Die Bilder sind auf imageshack nicht mehr vorhanden. Links wurden gelöscht.
Lieben Gruß
Katja und Kai

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » So 12. Okt 2008, 12:01

Hübsche Kerlchen. Der "GoldNugget" ist mal sicher.
Ich bin gespannt, was unsere "L-Experten" zum Rest sagen.
Hier mal eine Superseite dazu...
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
taubes nüsschen
Amanogarnele
Amanogarnele
Beiträge: 173
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 13:01
Wohnort: Schwalmtal
Vorname: Matthias

Beitrag von taubes nüsschen » So 12. Okt 2008, 17:22

Hallo Katja & Kai,
Ihr solltet euch dann schon einmal nach einem neuen Becken umschauen, denn die Tiere werden allesamt zu groß für ein 60er Becken. Der Golden Nugget ( L18 ) kann von seiner Veranlagung her z.b. 35cm werden, da ist ein 60cm Becken ein Witz. Auch wenn dann Zwergschilderwels dransteht, ist das nicht gleich ein Zwerg- viele davon werden 15cm oder sogar größer, die Ancistren die ihr habt werden unter anderem auch nicht viel Kleiner.
Tut mir Leid, aber ihr solltet euch einmal vorher informieren und nicht einfach drauf loskaufen.
Gruß Matthias

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » So 12. Okt 2008, 17:57

HI!

Richtig!
Allerdings glaube ich gelesen zu haben, daß das größere Becken (oder DIE :wink: ) eh' nur eine Frage der Zeit ist/sind.
Vernünftig wär's.....
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag