Vorstellung meines 180 l Aquariums

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Aqua Piwi
Hüpferling
Hüpferling
Beiträge: 43
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 12:47
Vorname: Petra

Vorstellung meines 180 l Aquariums

Beitrag von Aqua Piwi » Di 31. Dez 2013, 19:13

Hallo,
heute möchte ich euch mein zweites Aquarium vorstellen. Es ist ein 180 l Becken von Juwel mit der Standardausrüstung. Einrichtung: grober Kies, Lavasteine, einem Lochstein, den ich wohl noch entfernen muss, sobald die Maronis größer geworden sind. :wink: In dem Becken leben 5 Maroni Barsche, 7 Fünfstreifen Gürtelbarben, Antennenwelse, davon 2 Schleierschwanz Antennenwelse, Amanogarnelen und Tylomania Schnecken, orange und black spotted.
LG
Petra

Bild Bild Bild Bild Bild


Dieses Thema hat 9 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag