Vorstellung von meinem Aquarium

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Antworten
kauti

Vorstellung von meinem Aquarium

Beitrag von kauti » Fr 18. Apr 2014, 17:10

Mein Aquarium 240 L , Insassen sind 4corys ,1 gemalter P- wels 3 Evertys-barben und einige Smaragbarsche , 2 Skalare-Gold sowie 1Regenbogen-barsch. Dann führe ich noch ein 120 L - Becken in dem sich zur Zeit 2Guppy 2Trauermantelsalmler, 5 Prokatbarben 1 Sternflecksalmler und ein gemalter Panzerwels sich zuhause fühlen.
Schönen Gruß
Kauti :winkewinke:

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Moderator
Moderator
Beiträge: 2042
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » So 20. Apr 2014, 09:18

HI!

Was ist denn bitte ein P-wels?
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
eva3
Rennschnecke
Rennschnecke
Beiträge: 137
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:40
Wohnort: 22179 Hamburg
Vorname: Eva

Beitrag von eva3 » Di 22. Apr 2014, 02:14

Hallo Rudi!

Habe gerade Deine Vorstellung Deines Aquariums gelesen. War auch etwas erstaunt über die Bezeichnung 1 gemalter P - wels, mußt du mir auch mal erklären was das ist. Habe ich zuvor noch nie von gehört. Oder hast Du den Panzer Wels gemeint? :aq029:
Lieben Gruß
von Eva

Es wird kommen wie es soll !

kauti

Beitrag von kauti » So 27. Apr 2014, 13:56

Als P-Wels ist der Gemalter Panzerwels (Holosthernum thoracatum ) gemeint.
Habe keine Welsart entdeckt. Entschuldigung Eva dass ich die Begrüßung zu Beginn Vergessen habe ;ist doch gar nicht meine Art.Ich hoffe dass du die Entschuldigung annimmst? Von dem Fischforum habe ich noch nichts gehört.
Das Aquarium- mit Bild in der Galerie kommt später.
Wünsche die einen schönen Sonntag
Gruß Rudi

Antworten

   Social Media

       


  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag