Vorstellung von meinem Aquarium

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Antworten
kauti

Vorstellung von meinem Aquarium

Beitrag von kauti » Fr 18. Apr 2014, 17:10

Mein Aquarium 240 L , Insassen sind 4corys ,1 gemalter P- wels 3 Evertys-barben und einige Smaragbarsche , 2 Skalare-Gold sowie 1Regenbogen-barsch. Dann führe ich noch ein 120 L - Becken in dem sich zur Zeit 2Guppy 2Trauermantelsalmler, 5 Prokatbarben 1 Sternflecksalmler und ein gemalter Panzerwels sich zuhause fühlen.
Schönen Gruß
Kauti :winkewinke:


Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag