8. Zierfische & Aquarium 2005

Termine zu Zierfischbörsen, Aquaristikmessen und Ausstellungen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Di 4. Okt 2005, 23:12

Hi!

Die kleine Maus hat mindestens bis Weihnachten kein Taschengeld mehr. Die Kampffische waren ja nicht ihre einzigen Einkäufe. :wink:

Aber mal unter uns, ich bin so froh, dass ich sie habe. Endlich mal jemand in der Familie, der den gleichen AQ-Tick hat, wie ich. :oops:
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
meurot
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 182
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 22:02
Wohnort: Bonn
Vorname: Marco

Beitrag von meurot » Di 4. Okt 2005, 23:14

Was meint ihr, ist dieser Tick vererbbar? :D
Gruß, Meurot

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Di 4. Okt 2005, 23:21

Hi!

Ich denke schon, wie man ja auch sieht. Allerdings hat mein Sohn nicht das gleiche Interesse daran, obwohl er mir in vielen Dingen ähnlicher ist als Kathi. Kathi und mich verbindet eine große Liebe zu Tieren. Viellleicht habe ich sie zur rechten Zeit an die Aquaristik herangeführt. Und ich unterstütze sie natürlich. Sie hat es da sicher leichter bei mir, mit ihren Wünschen voran zu kommen. :wink:
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Di 4. Okt 2005, 23:41

HI!

Das glaube ich gern. Es wäre anders auch nur schwer vorstellbar bei DER Mama... :wink:
Hat Dein Sohn schon entschieden welches Krabbeltier in sein neues
Terrarium kommt?
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Di 4. Okt 2005, 23:46

Hi Reaper,

ne, noch nicht ganz. Er war schon in den Wiesen und hat gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht eine Freß-Heuschrecke aus dem Futterhaus. Er liebte mal eine Grille, der er die Freiheit zurück gab. Er vermißt sie noch heute. :wink:
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Di 4. Okt 2005, 23:49

HI Betty!

Gelbknievogelspinnen sind aber auch ganz possierliche Tierchen und sogar verschmust! :yes:
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag