AquaTerra Hamburg!!

Termine zu Börsen und Ausstellungen gehören hier rein.
Benutzeravatar
L66
Wimpelfisch
Wimpelfisch
Beiträge: 715
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 00:34
Wohnort: NRW/Schwalmtal
Vorname: Markus

Beitrag von L66 » So 10. Sep 2006, 18:49

Hallo Felix,
nein,das sind Börsen,die von den Aquaristikvereinen ausgerichtet werden,und wo man um verkaufen zu können einen Sachkundenachweis haben muss.
Hier mal ein Link wo Du unter Bezirk 19 und Vereine sehen kannst wo was in Deiner Nähe ist: http://www.vda-online.de/

Gruss Markus

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » So 10. Sep 2006, 19:09

Hallo meine Lieben,

es freut mich, dass unser Bericht Euer Interesse gefunden hat. Alleine dafür hat sich der Weg dorthin schon gelohnt.

@Frannie: Wir uns auch!!! :yes:

@Felix: Ist mehr Markus Region. Aber im allgemeinem findet man auf der HP der ortansässigen AQ-Vereine immer Hinweise auf die Börsen.

@Markus: Vielen Dank. :Dragueur0.png: :Dragueur0.png:
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Mo 11. Sep 2006, 17:13

HI Betty!

Interessant...
Schade, daß es wohl etwas chaotisch war. Aber Markus hat recht. Wenn die Messe öfter ist, wird sie wohl auch jedes Mal etwas besser werden.

P.S. Ich freu mich schon darauf Euch wiederzusehen!!!
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag