Besuch im ZOO Leipzig

Termine zu Zierfischbörsen, Aquaristikmessen und Ausstellungen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Mi 22. Aug 2012, 20:39

Wow - das ist schick!
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Grete
Administrator
Administrator
Beiträge: 1060
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:

Beitrag von Grete » Do 23. Aug 2012, 10:17

Hallo zusammen,
hier habe ich noch zwei Filme vom ZOO Aquarium für euch. Im ersten Video kommen Welse mit vor, hat von euch einer eine Ahnung um welche es sich da handelt?

ZOO Leipzig Aquarium Süßwasser



ZOO Leipzig Aquarium Tropische Seewasser

Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie

Beitrag von Frannie » Do 23. Aug 2012, 13:07

HI,

meinst du die Gruppe von schwarz-weiß gestreiften, die da am Boden rumlümmeln? Also ich hab den Foto Index 1-5 des Mergus Aquarien Atlas' durchgeschaut und keine Welsart gefunden, die nur annähernd so aussah... Vielleicht haben die nur am Boden noch Futter gesucht und sie gar keine Welse?

Witzig übrigens mit den Hintergrundgeräuschen, ich hab am Anfang gedacht: na Mensch, ist denn da kein einziger Besucher in dem Zoo??? ;-)

Grüße
**Frannie**

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Do 23. Aug 2012, 19:55

HI!
Witzig übrigens mit den Hintergrundgeräuschen, ich hab am Anfang gedacht: na Mensch, ist denn da kein einziger Besucher in dem Zoo??? Wink
Das dacht ich auch erst... :D
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Grete
Administrator
Administrator
Beiträge: 1060
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:

Beitrag von Grete » Do 23. Aug 2012, 21:29

Hallo zusammen,
der originale Ton war so laut und ein durcheinander. :hihi: Wenn man Filme ins Internet stellt muss man immer so auf die Urheberrechte achten, darum nur blubbern und keine Musik. Diese Welse meine ich?



Hier habe ich noch zwei Videos, einmal den Gefleckter Schützenfisch Toxotes chatareus



und noch die Rotstrichbarbe Puntius denisonii.

Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Fr 24. Aug 2012, 21:11

Hhhmmmmm................

Auf den erste Blick Bewegungen wie Corys,
Körperbau ähnlich Fiederbärten und
eine Zeichnung wie Sumatrabarben............

mal schaun, ob wir es herausbekommen!
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag