Besuch im ZOO Leipzig

Termine zu Zierfischbörsen, Aquaristikmessen und Ausstellungen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Grete
Administrator
Administrator
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:

Besuch im ZOO Leipzig

Beitrag von Grete » Mo 20. Aug 2012, 19:56

Hallo zusammen,
wir waren dieses Jahr mal wieder im ZOO Leipzig um uns das neue Tropenhaus anzusehen. Ich war richtig begeistert, wirklich toll gemacht. Hier schon mal ein erstes Video.

Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Mo 20. Aug 2012, 21:24

HI Mario!

Wat für Kaventsmänner ...
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Grete
Administrator
Administrator
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:

Beitrag von Grete » Mi 22. Aug 2012, 14:55

Hallo zusammen,
hier mal ein paar Bilder von der neuen Tropenhalle. ( Gondwanaland )

Bild Bild Bild Bild Bild
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie

Beitrag von Frannie » Mi 22. Aug 2012, 16:16

Huhu,

wow, das sieht ja echt toll aus! Erinnert mich stark an den Burgers Zoo in Arnheim. Allerdings merkt man schon, dass diese Halle noch neuer ist... ;)

Grüße
**Frannie**

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Mi 22. Aug 2012, 17:07

Hi!

Soagar mit Bootsfahrt. Echt schick. Will demnächst mal mit Kathi zu Hagenbeck. Sie war so begeistert vom neuen Aquarium, da wollen wir dann noch mal gemeinsam hin. Leipzig und Arnheim sind leider ein bißchen zu weit für uns.
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Grete
Administrator
Administrator
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:

Beitrag von Grete » Mi 22. Aug 2012, 18:11

Hallo zusammen,
Betty hat geschrieben:Leipzig und Arnheim sind leider ein bißchen zu weit für uns.
Was ist schon weit, Lychen in der Uckermark liegt auch nicht direkt in Sachsen. (Leipzig) Ich kann das auch nur mit einem verlängertem Wochenende. Hier noch ein paar Bilder.

Bild Bild Bild Bild
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag