Fischbörse Berlin Spandau von Anubias Aquarien e.V.

Termine zu Zierfischbörsen, Aquaristikmessen und Ausstellungen gehören hier rein.
Benutzeravatar
Grete
Administrator
Administrator
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:

Beitrag von Grete » Mo 20. Mai 2013, 20:46

Hallo Sylke,
sicher nicht, ich habe meine Garnelen aufgefrischt. Ein Glas mit Yellow Fire Zwerggarnele - Neocaridina heteropoda var. yellow ( 10,- € ) und ein Glas Red Fire Zwerggarnele - Neocaridina heteropoda var. Red ( 5,- € )
Frage ich den Züchter: wie viele Garnelen sind denn drin in einem Glas?
Antwort: so um die 30 Stück, du kannst ja mal zählen wenn du möchtest.
:öhm: ??? :aq005:
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Benutzeravatar
Grete
Administrator
Administrator
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:

Beitrag von Grete » So 14. Jul 2013, 07:57

Hallo zusammen,
heute ist wieder Börse in Berlin, ich mache mich gleich auf den Weg. Ich suche ja immer noch etwas für mein 54l Aquarium, obwohl ich ja der Meinung bin das die grünen Garnelen von Betty auch alleine schon reichen, na mal sehen.
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag