Die Suche ergab 25 Treffer

von DerWels
Mi 16. Aug 2006, 00:33
Forum: Zierfisch-Forum
Thema: Suche schöne merkwürdig aussehende lustige große fette Fisch
Antworten: 10
Zugriffe: 8835

Das mit den Qualzuchten wusste ich auch nicht. Ich bin nicht so ein erfahrener Aquarianer wie ihr. Ich überlege es mir nochmal. Aber es sind immerhin auch Geschöpfe und vielleicht weil sie so zerbrechlich wirken, wirken sie schön auf mich.
von DerWels
Mo 14. Aug 2006, 04:38
Forum: Zierfisch-Forum
Thema: Suche schöne merkwürdig aussehende lustige große fette Fisch
Antworten: 10
Zugriffe: 8835

Ich entschuldige mich für meine Grammatikfehler. Hab heute die Texte sehr schnell geschrieben und bin müde und kann nicht einschlafen.
von DerWels
Mo 14. Aug 2006, 04:36
Forum: Zierfisch-Forum
Thema: Suche schöne merkwürdig aussehende lustige große fette Fisch
Antworten: 10
Zugriffe: 8835

Das schön kann man ausstreichen. Sie müssen nicht total farbenfroh sein aber wäre cool wenn sie so wie mein Kugelfisch ein bisschen hübsch wären.
von DerWels
Mo 14. Aug 2006, 04:34
Forum: Zierfisch-Forum
Thema: Suche schöne merkwürdig aussehende lustige große fette Fisch
Antworten: 10
Zugriffe: 8835

Suche schöne merkwürdig aussehende lustige große fette Fisch

Suche schöne,merkwürdig aussehende,lustige,große,fette Fische. Wahrscheinlich mögen die Meisten Leute schön aussehende Fische. Ich hingegen mag eigenartige Geschöpfe, weil ich für solche Tiere mehr Liebe aufbauen kann. Ich war im Laden und habe Papageifische gesehen und sie haben mir gefallen. Also ...
von DerWels
Mo 14. Aug 2006, 04:15
Forum: Aquariumtechnik
Thema: Frage zum Aussenfilter, Diffusor?
Antworten: 2
Zugriffe: 2882

Frage zum Aussenfilter, Diffusor?

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein 300 Literbecken mit einem Aussenfilter der bis zu 500 Liter filtern kann. Meine Frage: Ist es schlimm, wenn ich den Stöpsel rauslasse und den Filter einfach direkt ausströmen lasse, oder ist es schlecht, da es durch die kleinen Löcher im Rohr fließen soll das...
von DerWels
So 18. Jun 2006, 13:35
Forum: Zierfisch-Forum
Thema: sind Platys Revierbildent?
Antworten: 10
Zugriffe: 4621

Re: Platies Revierbildent???

Hi habe schon lange das Problem habe mir einen neunen Blauspiegelplaty gekauft als der alte gestorben ist und was jetzt passiert find ich unglaublich. Das Viech jagt alle Platys durch AQ außer seine drei Mizen, dazu muss ich sagen das sich so kleine Grübchen gebildet haben ich habe noch einen Orang...