Die Suche ergab 65 Treffer

von LordonGordon
Sa 29. Nov 2008, 18:51
Forum: Mein Aquarium
Thema: LordonGordons 200 Liter Aquarium
Antworten: 104
Zugriffe: 43241

Genauso ist es. Trotzdem freut man sich, die lieben Leute doch mal wieder zu sehen.
von LordonGordon
Fr 28. Nov 2008, 20:39
Forum: Mein Aquarium
Thema: LordonGordons 200 Liter Aquarium
Antworten: 104
Zugriffe: 43241

Aber Heimatbesuche sind auch immer Stress pur. Donnerstag Familie in Wiedenbrück, Freitag Firma in Hamm + Weihnachtsfeier und Samstag Freundin und ehem. Studienkollegen in Detmold. Da freue ich mich ja auch wieder auf das "ruhige" Berlin. Meine Fische haben es da natürlich etwas relaxter... Jetzt we...
von LordonGordon
Fr 28. Nov 2008, 16:29
Forum: Mein Aquarium
Thema: LordonGordons 200 Liter Aquarium
Antworten: 104
Zugriffe: 43241

Ich wohne in Pankow, an der Grenze zum Prenzlauer Berg. Hier geht es mir gut. Man ist schnell draussen und genauso schnell drin im pulsierenden Leben Berlins. Außerdem hat man hier noch den gesamten öffentlichen Nachverkehr. Mal schauen, was das Wochenende so bringen wird. Noch bin ich guter Dinge :...
von LordonGordon
Do 27. Nov 2008, 21:20
Forum: Mein Aquarium
Thema: LordonGordons 200 Liter Aquarium
Antworten: 104
Zugriffe: 43241

Das Becken hat 160 ltr. Also 100x40x40. Hätte es gerne höher gehabt. Aber man muss ja immer noch Spielraum nach oben haben. Was die Umzüge angeht, gehe ich jetzt nach einigen Monaten in Berlin davon aus, dass ich noch eine Weile hier bleiben werde. Habe derzeit keine Lust umzuziehen. Auch was den Jo...
von LordonGordon
So 23. Nov 2008, 11:31
Forum: Mein Aquarium
Thema: LordonGordons 200 Liter Aquarium
Antworten: 104
Zugriffe: 43241

Moin zusammen, ist ja ganz schön ruhig hier im Forum. Aber ich habe mich ja auch ein paar Monate nicht gemeldet. Der Umzug nach Berlin ist jetzt abgeschlossen. Die Fische haben komplett überlebt und fühlen sich, genauso wie die Pflanzen, sehr wohl. Das Becken ist nicht mehr das Gleiche. Habe mir wie...
von LordonGordon
Mo 2. Jun 2008, 18:36
Forum: Mein Aquarium
Thema: LordonGordons 200 Liter Aquarium
Antworten: 104
Zugriffe: 43241

Nabend, tja, wie das Wasser dort ist, kann ich noch gar nicht sagen. Bin auch noch gar nicht dort gewesen. Ob das andere Becken dann weg kommt, weiß ich noch nicht, aber die Tendenz geht schon in die Richtung. Das wird man dann sehen. Erstmal den neuen Vertrag unterschreiben und eine Wohnung finden....