Die Suche ergab 139 Treffer

von Panda
Mo 5. Mai 2008, 05:01
Forum: Mein Aquarium
Thema: mein Becken
Antworten: 77
Zugriffe: 26630

Backs? schmeckt das besser als ein Becks? o_O Wenn ich schreibe, dass mich etwas nicht wunder würde ... und andere dann ankommen als würde ich es als unumstössliche Tatsache ansehen, dass bsp. die Erde eine Scheibe ist, dann seh ich da keine Anzeichen, dass mein Post richtig gelesen wurde ... ... ic...
von Panda
Mo 28. Apr 2008, 21:53
Forum: Mein Aquarium
Thema: mein Becken
Antworten: 77
Zugriffe: 26630

.... ja sowas liebe ich ... nicht richtig lesen und dann meckern ... da kann man sich ja auch jedes weitere wort sparen. Viel Spaß noch damit. -.-
von Panda
Do 3. Apr 2008, 16:15
Forum: Mein Aquarium
Thema: mein Becken
Antworten: 77
Zugriffe: 26630

In was für Abständen tun sich die Schwertis denn vermehren? Hatte geplant ein 60er für die allein ... sind ja aktuel nur 2 Herren, 1 Dame und ein Baby ... keine Ahnung wie lang es Arthus noch macht. Er sieht nit mehr so kräftig wie mein Lanzelot. Würde mich nit wundern, wenn der schon recht alt ist ...
von Panda
Mo 17. Mär 2008, 17:05
Forum: Mein Aquarium
Thema: mein Becken
Antworten: 77
Zugriffe: 26630

Ohne einrichtung ... du meinst ohne Höhle und Wurzeln und Pflanzen und so? Aber meine Fische lieben es doch sich im Schatten zu verstecken o.o Hmmm brauch noch nen Namen .... die Mama heißt Guinevere ... der Papa wird wohl Lanzelot sein ... davon geh ich zumindest aus, weil nun er derjenige ist, der...
von Panda
Sa 15. Mär 2008, 17:30
Forum: Mein Aquarium
Thema: mein Becken
Antworten: 77
Zugriffe: 26630

*vor Freude im Dreieck spring* Ich hab grad ein weibliches Schwertträger-baby im AQ entdeckt! Hoffentlich schafft es des Würmchen *megasmile* Ich überlege momentan ob ich mir ein 60-l-becken hole .. jetzt, wo ich nurnoch so wenig Fische habe ... da könnte ich ja evtl. Wasser vom großen Becken nehmen...
von Panda
So 17. Feb 2008, 17:09
Forum: Mein Aquarium
Thema: mein Becken
Antworten: 77
Zugriffe: 26630

hab leider weder Test, noch geld einen zukaufen ... kann froh sein, wenn es halbwegs für unser essen reicht :( aber WW mach ich dann gleich mal. was mich mitlerweile nur wundert ist, warum es dauernt die Guppys erwischt, wo die doch als so pflegeleicht eingestuft werden .. wo hingegen meine Schwerti...