Die Suche ergab 3 Treffer

von turtle34
Mi 26. Mär 2008, 16:49
Forum: Zierfisch-Forum
Thema: Sturisoma Gelege im Gemeinschaftsbecken
Antworten: 5
Zugriffe: 4305

Es Lebt

Wollte euch nur auf dem Laufenden halten , die eier haben (noch) lebendigen Inhalt . Momentan kann ich acht larven erkennen die sich bewegen . :lol: :D
Für jeden tip und Rat bin ich echt dankbar . Liebe Grüsse Tanja :jump: :IAmSmiling:
von turtle34
Mi 26. Mär 2008, 11:16
Forum: Zierfisch-Forum
Thema: Sturisoma Gelege im Gemeinschaftsbecken
Antworten: 5
Zugriffe: 4305

Danke

Hallo . vielen dank . Mittlerweile musste ich leider die Eier mit der Rassierklinge abnehmen da mein Mänchen das Gelege kurzfristig verlassen hatte und meine drei Sternchenschmerlen das zum Fressen gut fanden . habe die Eier jetzt in einem Laichkasten und wie es aussieht könnte was rauskommen . bis ...
von turtle34
Mo 24. Mär 2008, 21:47
Forum: Zierfisch-Forum
Thema: Sturisoma Gelege im Gemeinschaftsbecken
Antworten: 5
Zugriffe: 4305

Sturisoma Gelege im Gemeinschaftsbecken

Hallo ihr Lieben .Ich hoffe es kann mir jemand helfen .Mein sturi-Pärchen hat über nacht abgelaicht :lol: !!! Habe sie als jungtiere bekommen , sie sind ca 1 Jahr alt. Das Mänchen bewacht das Gelege sehr gut , aber was mache ich wenn die Larven schlüpfen .??? :cry: habe keine ahnung wie ich die larv...