Die Suche ergab 180 Treffer

von Marion
Do 1. Mai 2008, 16:32
Forum: Mein Aquarium
Thema: mein Becken
Antworten: 77
Zugriffe: 25816

Ich verstehe wirklich nicht was du eigentlich willst, aber ich schätze mal dass es dir am liebsten wäre, wenn einfach jeder sagt: "ja super toll! mach das!" weil wenn auch nur eine klitzekleine Kritik von unserer Seite kommt blockst du total ab und meinst wir würden entweder nicht richtig lesen oder...
von Marion
So 6. Apr 2008, 18:45
Forum: Mein Aquarium
Thema: mein Becken
Antworten: 77
Zugriffe: 25816

Nur mal so eine Frage: woher weisst du jetzt genau dass dein Schwertträger schon so alt ist? Nur weil er schlecht aussieht heißt es ja ned dass er an bald an altersschwäche sterben wird... finde das irgendwie lächerlich aufs alter zu schieben vor allem weil in letzter Zeit ja ein paar Tiere bei dir ...
von Marion
Do 27. Mär 2008, 17:55
Forum: Aquarium allgemein
Thema: Neues Aquarium (Juwel?)
Antworten: 115
Zugriffe: 29092

Hab jetzt eine neue CO2 Anlage von Dennerle. Bei der alten hat das mit der Einstellung der Balsenzahl einfach nicht gefunzt. Bei dieser geht das jetzt ganz einfach :) Jetzt steht aber mal wieder ein Wasserwechsel an und ich frage mich ob ich dazu die Anlage ausstellen, das Flaschenventil zudrehen od...
von Marion
Do 27. Mär 2008, 17:52
Forum: Zierfische
Thema: Sturisoma Gelege im Gemeinschaftsbecken
Antworten: 5
Zugriffe: 3801

Herzlichen Glückwunsch! :laola:
von Marion
Mo 17. Mär 2008, 18:23
Forum: Aquarium allgemein
Thema: Neues Aquarium (Juwel?)
Antworten: 115
Zugriffe: 29092

So von meinem Becken gibts auch mal wieder was neues: Meine Antennenwelse haben Nachwuchs bekommen... so richtig freuen kann ich mich ja nicht^^ ist ja nicht wirklich was besonderes, hat mich nur gewundert weil die beiden jetzt schon ca. ein Jahr zusammen im Becken sind^^ Wegen den Makropoden haben ...
von Marion
Mo 17. Mär 2008, 18:16
Forum: Mein Aquarium
Thema: mein Becken
Antworten: 77
Zugriffe: 25816

Hallo, ich würde mir da persönlich kein neues Becken anschaffen. Wenn die erst einmal angefangen haben wird der nächste Schub sicher auch bald kommen :D Und ein paar Tiere kommen immer durch... hab mich bei meinen Guppies am Anfang auch gefreut, aber wenns dann wirklich viele werden ist es dann nich...