Die Suche ergab 84 Treffer

von AndreA
Fr 6. Okt 2017, 23:41
Forum: Reisen, Anzeigen & Termine
Thema: Aqua EXPO Tage 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 961

Re: Aqua EXPO Tage 2017

Hallo Mario,

ja, das sieht wirklich fantastisch aus, ich bin echt beeindruckt!

Grüße
Andrea
von AndreA
Do 5. Okt 2017, 21:34
Forum: Reisen, Anzeigen & Termine
Thema: Aqua EXPO Tage 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 961

Re: Aqua EXPO Tage 2017

Hallo Mario,
die Becken sind wirklich Meisterwerke!
Ich war nicht da und freue mich daher, hier ein paar Becken sehen zu können, Danke!
Grüße
Andrea
von AndreA
So 6. Jan 2013, 20:11
Forum: Aquarium allgemein
Thema: ungebetene Mitbewohner im Aquarium Teil2
Antworten: 13
Zugriffe: 13338

Süßwasserpolypen Hydra

Hallo zusammen,
Hydra .... was anderes ist das sicher nicht.

Wünsche Euch ein gutes neues Jahr!
Grüsse
Andrea
von AndreA
So 12. Okt 2008, 12:37
Forum: Aquarium allgemein
Thema: Welcher Besatz für mein 112er?
Antworten: 5
Zugriffe: 3989

Hallo Lucylu, ich unterstütze die Aussage von Reaperl... , die KuFi's gehören in ein Artenbecken. Für Sumatrabaren (...oder besser Borneobarben) ist das Becken zu klein, sie brauchen mehr Schwimmraum. Meine schwimmen in 200 l... m.E. auch schon ein bissel zu klein.... wenn ich mir ihr Schwimmverhalt...
von AndreA
So 7. Okt 2007, 13:35
Forum: Zierfisch-Forum
Thema: wer kennt sich mit Grundeln aus?
Antworten: 13
Zugriffe: 9708

Hallo zusammen, @ *Flo* Ich hab mir vor ein paar Mónaten aus einem neuen aquariumgeschäft 2 paar grundeln gekauft. danach ist mir aufgefallen, dass das gar keine schmerlen sein können Grundeln gehören ja auch nicht zur Familie der Schmerlen :wink: Es könnte evtl. trotzdem eine (Schwarzstreifen-)Schm...
von AndreA
Do 4. Okt 2007, 20:57
Forum: Zierfisch-Forum
Thema: viele Fragen zum gefleckten Dornauge
Antworten: 9
Zugriffe: 6833

Hi Panda,

schau mal hier: Das Dornauge

Da steht auch etwas zum Ablaichen.