Die Suche ergab 29 Treffer

von Fischdieb
Fr 9. Dez 2005, 04:50
Forum: Mein Aquarium
Thema: Betty`s Aquarien
Antworten: 92
Zugriffe: 29427

Hallo Betty,

das AQ hast Du wirklich super hingekriegt.....fantastisch :winkewinke:
von Fischdieb
Mo 28. Nov 2005, 06:52
Forum: Aquariumtechnik
Thema: Welche Pumpen/Filter benutzt Ihr ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3293

Welche Pumpen/Filter benutzt Ihr ?

Also, ich habe hier an meinem 400L Becken die Eheim 2128 prof.2 mit int. Heizung. Sie arbeitet prima....ein bisschen nervig ist das saubermachen, da an der Pumpe insgesamt 3 Kabel hängen(Pumpe, Heizung und Temperatur Steuerung) und der Behälter darf von aussen nicht naß werden wegen der Heiz-Elektro...
von Fischdieb
Do 17. Nov 2005, 07:04
Forum: Aquarium allgemein
Thema: Fische schwimmen immer an der Oberfläche
Antworten: 22
Zugriffe: 10662

@Reaper und alle anderen.........Ja, vielleicht machen sie es aus Spaß? Ich kann das bei meinen Panzerwelsen auch manchmal beobachten ich habe 10 von den kleinen Rackern im Becken und wenn einer mit dem an die Oberfläche steigen anfängt, dann machen es alle anderen nach. Sieht für mich mehr nach Spi...
von Fischdieb
Sa 12. Nov 2005, 18:29
Forum: Aquariumtechnik
Thema: Frage zu Eisendünger
Antworten: 13
Zugriffe: 7893

Mhh, aber viele sagen auch, NIE EISEN.....tja
von Fischdieb
Mi 9. Nov 2005, 03:46
Forum: Aquariumtechnik
Thema: Neuer Bodengrund für 54L Becken
Antworten: 31
Zugriffe: 13649

Na, ich denke, dann werde ich mir wohl etwas bis 2mm holen. Das scheint wohl das beste zu sein (für Fische und Pflanzen).
von Fischdieb
So 6. Nov 2005, 17:46
Forum: Aquariumtechnik
Thema: Neuer Bodengrund für 54L Becken
Antworten: 31
Zugriffe: 13649

Also, 2-4mm sind noch zu grob!?