Die Suche ergab 53 Treffer

von lilphoenix
Mi 9. Aug 2006, 23:26
Forum: Zierfisch-Forum
Thema: nachwuchsprobleme bei n.multifaciatus
Antworten: 3
Zugriffe: 2489

nachwuchsprobleme bei n.multifaciatus

hallo,ich bin auch mal wieder hier,die neuen features sind bissel ungewohnt^^ also wie schon der titel sagt,ich hab probs mit dem nachwuchs! meine multis bekommen einfach keinen!!! sie waren ca 2 monate alleine im becken,haben keine anstalten gemacht! dann kamen die 3 j.ornatus dazu,immernoch keine ...
von lilphoenix
Mi 28. Jun 2006, 19:13
Forum: Wirbellose-Forum
Thema: Pflanzen & Schnecken
Antworten: 9
Zugriffe: 7428

hm,...
schade,aber wohl auch besser für mein becken.

kann ich die in einem seperaten behältnis halten.denk da an etwas kleineres,ohne techinik?wär das möglich,also ohne filterung und zimmertemperatur?
von lilphoenix
Mi 28. Jun 2006, 19:11
Forum: Mein Aquarium
Thema: ich stelle mich vor
Antworten: 60
Zugriffe: 17827

HEY
ja ihr habt ja recht.
tut mir leid,hab halt so ne angewohnheit,is ja nicht das erste prob das ich hier ansprech^^
ich wollt halt einfach kein neues thema aufmachen für nur 2 antworten^^


kann ja sein das die blüte für die vermehrung da ist oder in die reichtun^^

grüße
lex
von lilphoenix
Mi 28. Jun 2006, 16:04
Forum: Mein Aquarium
Thema: ich stelle mich vor
Antworten: 60
Zugriffe: 17827

so oft?
hm,..
hat die irgendeine funktion?
von lilphoenix
Di 27. Jun 2006, 21:59
Forum: Wirbellose-Forum
Thema: Pflanzen & Schnecken
Antworten: 9
Zugriffe: 7428

apfelschencken? die werden doch tennisbal groß,oder? glaub ich hatte auch mal solche,.... die blauen hören sich interessant an,sind die auch blau,oder heißen die nur so? wie hält man die und unter welchen bedingungen? hab ja ein 96l tanganijka becken mit j.ornatus,n.multi und etlichen tds. könnt ich...
von lilphoenix
Di 27. Jun 2006, 21:29
Forum: Mein Aquarium
Thema: ich stelle mich vor
Antworten: 60
Zugriffe: 17827

nabend joa habs die abgezupften blätter abgeschnitten und komsicherweise ist jetzt weider ruhe,obwohl die anubia fröhlich vor sich hinwächst. naja, bleiben wir mal bei der anubi. ich hab mir ja am anfang eine gekauft,dann etwas von der abgeschnitten und als solopflanze zwischen die steine gestzt,nun...